



Aiko
Geboren: Frühjahr/Mitte 2019
Geschlecht: männlich, kastriert
Standort: Bulgarien, Sliven, Tierheim








April 2024:
Aiko und Simon leben ja nun schon seit einigen Monaten im Shelter. Das Leben ist eintönig und er genießt jede Minute außerhalb des Kennels. Es wäre so toll, wenn er eine Familie, gerne mit Kinder, finden würde.
2024 Aiko lebt mittlerweile zusammen mit den anderen im Shelter.
Juni 2023:
Aiko lebt weiterhin zusammen mit seinem Bruder Simon und einer sehr scheuen Hündin auf dem Betriebsgelände von Stassy’s Vater. Er sucht Menschen mit Hundeverständnis, Zeit und Geduld.
Aiko’s Freundin Pyriel ist mittlerweile in ihr Traumzuhause nach Deutschland gezogen. Nun ist Aiko leider alleine zurückgeblieben. Aiko hat sich gut eingelebt auf dem Betriebsgelände von Stassys Vater. Er läuft dort frei und hat auch andere Hunde dort.
Dieser Hund wurde im Stadtgarten gefunden, nachdem der Tierarzt ihn mit einem Pfeil narkotisiert hatte, um ihn zu fangen. Er ist ein sozialer Hund. Aber alle Nachbarn haben sich beschwert, weil er die Autos anbellt und jeden frühen Morgen sehr laut ist. Aber noch schlimmer ist, dass er in die Mitte des Boulevards geht, wenn dort Autos fahren, diese anbellt und die Autos sogar wegen ihm nicht anhalten. Stassy bat ihre Eltern, ihn als Pflegehund an Stelle von Fenja zu nehmen und er wird in der Fabrik an der Leine sein.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.