Pippi
Geboren: 07.09.2025
Geschlecht: weiblich,
Standort: Bulgarien, Burgas, Pflegestelle
Haltung: Indoor oder Freigang / Balkon







Dieses kleine Mädchen tauchte ganz unerwartet vor Petias Büro auf – höchstwahrscheinlich wurde sie absichtlich dort ausgesetzt. Manche Menschen glauben, sie würden etwas Gutes tun, indem sie Kätzchen an Orte bringen, an denen Katzen gefüttert werden. Doch für so ein junges Tier bedeutet das oft Angst und Unsicherheit.
Das Kätzchen ist erst drei Monate alt. Immer wieder versucht sie, in das Büro zu gelangen, weil die älteren Katzen, die sie dort seit Jahren versorgt, sie vertreiben wollen. Die Schüler der Schule hänseln sie, füttern sie mit Kuchen und Croissants, ohne zu verstehen, wie schädlich das für sie ist. Mit dem nahenden Winter fiel schließlich die Entscheidung, sie aufzunehmen und ihr Schutz zu geben.
Sie ist ein unglaublich sanftes und verschmustes Kätzchen. Sie hat keine Angst, fährt niemals die Krallen aus und bleibt stets ruhig. Mit anderen Katzen und auch mit Hunden kommt sie problemlos zurecht. Besonders auffallend sind ihre wunderschönen, leuchtend grünen Augen, die sofort das Herz berühren.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.