Silvester – benötigt Hilfe beim Kot- und Urinabsatz
Geboren: Juni 2024
Geschlecht: männlich, kastriert
Standort: Bulgarien, Sliven,
Haltung: Indoor















Sylvester ist ein toller Kater ♥️ Er ist Frech, ist verrückt nach Futter, spielt gerne, ist aber in den ersten Momenten unhöflich gegenüber anderen Katzen, da er ein energiegeladener Junge ist und das Leben im Käfig für ihn schrecklich ist. Frei und nicht im Käfig wird er ruhiger. Er beruhigt sich 5 Minuten, nachdem ich ihn zum Spielen freigelassen habe. Er hat ein gutes Selbstwertgefühl, ist nicht ängstlich, zutraulich, selbstbewusst, neugierig, gefräßig, voller Energie, liebt Aufmerksamkeit und kuschelt gerne. Er hat ein großes Spielbedürfnis und viel Energie.
7.8.25 Sylvester 🩶 Dieser zauberhafte Schatz mit den Kulleraugen fragt ganz groß in die Runde: Gibt es dort draußen ein zu Hause für mich? Silvester hat total durchgedreht im Shelter. Wir konnten es im Sommer schon beobachten. Er spielt verrückt, wenn er in seiner kleinen Box eingesperrt ist. Zusätzlich hat unsere Tierschützerin Biliana aktuell ein paar Tage Urlaub und es findet sich wirklich niemand, der den Katzen Blase und Darm entleeren kann. 🙁 Sie hat ihn aufgrunddessen mit zu sich nach Hause genommen . Ihr Urlaub besteht aus 2,3 kurzen Tagen, die sie unbedingt für ihre Erholung braucht, aber im Tiertierheim konnte sich niemand um den süßen Kerl kümmern. Er wohnt jetzt in einer großen Box bei Biliana zu Hause.
Wenn man nichts als sein eigenes Fell und sein kleines Leben hat. Was hat man dann für Wünsche? Wie leicht wünscht man jemand den Tod? Der ist aber endgültig und ohne Wiederkehr. Warum gehen manche Menschen so leichtfertig mit ihren eigenen Problemen und Lebewesen um? Dieses Jahr soll nicht dein letztes sein. Du bist nun bei uns, bei WHT und erhältst eine 2. Chance und einen Neustart für 2025. Wir wünschen uns für 2024 noch einen schönen Namen dich . So dass du ins neue Lebensjahr starten kannst. Dieser Junge mit Behinderung wurde von einer Frau nach einem Autounfall als Baby in der Klinik zurück gelassen und sie wollte das die Klinik ihn einschläfert. Unsere Tierärztin Kojleeva sagt ja zu der Frau um das Tier zu bekommen, kämpfte aber um ihn und erlöste ihn natürlich nicht. Siehe da, nach einem Monat kann er alleine laufen. Er muss aber jeden Tag von passiv die Blase und Darm entleert bekommen, weil er das nicht alleine kann. Wird das getan, dann verliert er weder Urin noch Kot. Sein Schwanz ist gebrochen und der Tierarzt sagt, das Trauma sei im Rücken, aber in der Nähe der Schwanzanfangsstelle. Er kann wie jede normale Katze laufen, rennen, springen und klettern, aber er muss zweimal am Tag entleert werden. Sein Geburtsdatum wird später mitgeteilt. Er ist fröhlich, liebt heftige Spiele und spielt gern. Er frisst zweimal am Tag, 30 Gramm morgens und 30 Gramm abends Eucanuba-Trockenfutter für Erwachsene. So ist sein Kot perfekt und er fühlt sich gut.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.