Odin (Geschwister Olympia, Ozzy, Oskar, Orlando)
Geboren: 20.07.2023
Geschlecht: männlich, kastriert
Standort: Bulgarien, Sliven, Pflegestelle
Haltung: Indoor oder Freigang


























Odin ist freundlich, nicht dominant, sucht den Kontakt und lehnt Streicheleinheiten nie ab. Er liebt es zu spielen, zu kuscheln und zu fressen.
3.8.24
Odin befindet sich bereits in der Wartezeit. Es geht ihm gut und er sieht gesund aus. Die Wartezeit endet am 20.8.24. dann ist er offiziell FIP FREE und gilt als genesen.
14.05.2024
Über Odin gibt es nur Positives zu berichten. Er fühlt sich gut und ist nun fast am Ende der Mindestbehandlungsdauer angekommen. An Tag 84 gehen wir erneut zum Check, ob er in die Wartephase übergehen kann.
21.04.2024
Odins Behandlung verläuft sehr gut. Seit dem 08.04.2023 hat er von 3530g auf 3850g zugenommen. Aktuell gibt es bei ihm auch keinerlei Komplikationen.
Als unsere Billiana Odin am 10.03.2023 besucht traut sie ihren Augen kaum. Man sieht die Verbesserung innerhalb von wenigen Tagen deutlich. Er verlor auch nicht weiter an Gewicht. Das ist ein gutes Zeichen. So viel Leid hat unsere Billiana schon gesehen und trotz allem ist es immer wie ein Wunder, wenn man sieht, wie gut GS wirkt. Odin bekommt es aktuell noch per Injektion, das wirkt schneller, da es nicht erst noch durch den Magentrakt muss.
Am 06.03.2023 liegen die Ergebnisse vor und es ist eindeutig. FIP in der feuchten Form. FIP ist in dieser Form schnell täglich. Der Verfall schreitet schnell voran. Odins Bauchraum füllte sich weiter mit Flüssigkeit und er nahm weiter ab. Wir starten mit der GS- Behandlung. Wird FIP in der feuchten Form rechtzeitig erkannt und rechtzeitig mit GS behandelt, stehen die Aussichten aus Erfolg sehr gut.
Am 04.03.2023 wurde er in der Klinik vorstellig. -es werden die üblichen Tests auf FIP gemacht. In ein paar Tagen liegen die Ergebnisse vor.
Wir haben einen weiteren Fall von FIP. Odin ging es immer schlechter, obwohl er einen großen Appetit hat, verlor er die letzten 5 Tage stetig an Gewicht. Sein Bauch schwoll immer mehr an. Ein schlechtes Zeichen. Alles deutet auf FIP hin.
Vor einigen Tagen erhielt unsere Kittenflüsterin Nikolina einen Hilferuf von einer ihrer Nachbarinnen. Die Nachbarin beobachtete schon einig Zeit eine Mutter mit 5 kleinen Kitten. Jedoch vor 2 Tagen verschwand die Mutter spurlos. Die kleinen weinten und hatten bereits 2 Tage nichts gegessen. Sie wusste, dass Nikolina immer unsere Kleinsten betreut und versorgt. So bat Sie Nikolina um Hilfe. Alle 5 Kätzchen haben eine schlimme Augeninfektion. Die kleinen wurden dagegen behandelt und erkrankten alsbald erneut am Calicivurus. Alle 5 sind sehr liebe, ruhige Babys. Nun sind Sie groß genug für ein eigenes Album
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.