Astor
Geboren: 2017
Geschlecht: männlich, kastriert
Standort: Bulgarien, Sliven, Tierheim



















23.12.2022
Liebe Grüße von Astor.
Der freundliche und etwas quirlige Rüde wartet schon sehr lange auf eine Familie die ihm ein Zuhause schenken möchte. Mit seinen fünf Jahren hat Astor, bis auf das Shelter, noch nicht viel kennen lernen dürfen. Vermutlich ist die Fellfarbe unseres schwarzer Lieblings mit ein Grund dafür, dass er bis jetzt ohne eine Anfrage bei uns lebt. Und wir können nicht verstehen warum…
Astor hat ein durchweg freundliches Wesen. Wenn er einmal vertrauen zu einem Menschen gefasst hat, liebt er es das Fell gekrault zu bekommen und zu spielen. Ob mit seinen Artgenossen oder uns Menschen. Er freut sich jeden Morgen wenn unsere Tierschützerinnen ins Shelter kommen. Wenn es in den Freilauf geht, wird Milena als erstes mit viel Action begrüßt. Astor ist im besten Alter. Er hat keine Ängste und ist gesund. Wir können uns vorstellen, dass Astor bei aktiveren Menschen, die gerne längere Spaziergänge Unternehmen und die ihm mit Ruhe, Geduld und Liebe die Welt außerhalb des Shelters zeigen.
19.08.2022
Astor wartet schon so lange auf seine Familie.
Er liebt die Menschen und das kuscheln so sehr! Außer dem Shelter konnte Astor in seinem bisherigen Leben leider nicht viel kennen lernen. Draußen wird er noch etwas unsicher. Wir sind jedoch der festen Überzeugung , dass er dies sehr schnell lernen wird und mit Hilfe einer eigenen Familie, ein sicherer und toller Begleiter fürs Leben
wird. Wer gibt Astor die Chance, mehr kennen zu lernen und schöne Dinge zu erleben ?
Wenn ihr Interesse an Astor habt und ihr gerne mehr Infos zu ihm haben möchtet, freuen wir uns sehr über eure Nachricht.
Astor ist einer unserer schwarzen Schönheiten, der bisher außer dem Leben im Tierheim noch nicht viel kennen lernen durfte. Astor ist sozial mit anderen Hunden, aber leider jagt er Katzen, deswegen sollten diese nicht im neuen Zuhause sein. Er liebt Menschen und das Kuscheln mit ihnen und möchte gefallen, aber hat auch sehr viel Energie und möchte ausgelastet werden. Wir denken der Besuch einer Hundeschule würde ihm viel Spaß machen und stärkt natürlich auch die Bindung zwischen Mensch und Hund.
Der Tierarzt hat einen Hinweis bekommen, dass auf einem verlassenen Gelände viele Hundebabys sind. Er ist dann dorthin und konnte eine Mami und 20 Welpen mitnehmen…die andere Hundemami konnte er leider nicht einfangen! Unsere Mädels vor Ort und der Tierarzt sind später nochmal zu dem Gelände und die zweite Mami wurde dann mit Hilfe von einem Betäubungsgewehr auch eingefangen. Die Welpen und die Hundemamis sind nun in der Klinik und beide Mamis sind bereits heute kastriert worden. Wenn die Welpen alt genug sind, dass sie ohne ihre Mütter zurecht kommen, werden wir die beiden Mütter wahrscheinlich wieder auf die Straße lassen. Wir haben derzeit so viele Hunde und Katzen, dass wir eigentlich nicht ein einziges Felli mehr aufnehmen können! Aber wegsehen und aufgeben gibt es bei WHT nicht!
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.