Kalina und Russell

Kalina und Russell

Geboren: Kalina Juli 2016 / Russell August 2016

Geschlecht: Kalina weiblich / Russell männlich

Standort: Bulgarien, Burgas, PS

 

 

 

 

 

 

 

Russell fürchtet sich überhaupt nicht vor Hunden, Menschen und anderen Katzen. Er sucht ständig Kontakt und ist sehr kuschelbedürftig.

Als Russell gefunden wurde, war er nicht einmal 4 Wochen alt – blauäugig, unglücklich und allein. Eine Nachbarin von Petia hat ihn verlassen im Park gefunden und ihn vor einen Wohnungseingang gebracht, wo auch andere Katzen sind und diese sich um ihn kümmern könnten.

Dort wuchs er heran, wurde dann jedoch krank und von unseren Tierschützern in Obhut genommen. Seitdem ist er auf der Pflegestelle.

Russells Geschichte

Auch Kalina wartet noch auf ihr endgültiges Zuhause. Bis dahin vertreibt sie sich die Zeit mit spielen und kuscheln mit ihren Freunden in unserer Pflegestelle in Burgas.

Vor allem mit Russell versteht sie sich sehr gut, weswegen die beiden gerne zusammen bleiben möchten ❤

Facebook-Link Russell

Facebook-Link Kalina